Willkommen
Geschichte Lewitzer
Zuchtstuten alt
Zuchtstuten neu
Deckhengst
Deckbedingungen Jay-Jay
Bildergalarie Jay-Jay
Bildergalerie Jay-Jay 2
Fohlen von Jay-Jay
Fohlen für 2006
Fohlenbrennen 2005
Verkaufspferde
Die kleine Arche in Ratingen
Links
Kontakt
Impressum
Unsere kleine Arche in Ratingen
 
 
 
Seit dem 01.10.2005 ist endlich soweit. Ich habe einen kleinen Stall in Ratingen gemietet. Er hat 4 schöne große Boxen, einen Sandplatz zum reiten (brauchen wir jetzt noch nicht:-)) und zwei sehr schöne große Wiesen.
 
Es steckt alles noch in Arbeit, da unsere Vorgänger leider alle Strom- und Wasserleitungen rausgerissen haben und auch sonst nicht viel an der Außenanlage gemacht haben.
 
Als erstes haben wir neue Stromleitungen und einen Schlauch angeschlossen. Das war uns das wichtigste. Schließlich sollen unsere 4 Beiner ja nicht verdursten und wir wollen grad jetzt nicht im stockedunkelen stehen.
 
Ich stell Euch am besten die Pferde der Reihe nach vor und fange mit dem ältesten an.
 
1.
Da ist unser Rentner mit dem schönen Namen Sharif. Er ist ein 22 Jahre alter Trakehner, der in seinem Leben schon so mache krankheitsbedingte Hürde genommen. Dabei ist er dem Tod schon mehr als einmal von der Schüppe gesprungen.
 
2.
Diego ist ein 1 1/2 Jahre alter Andalusier. Er kam zu uns und kannte gar nichts. Jetzt kann er schon die Hufe geben ohne umzufallen. :-)
 
3.
Shadow ist ein 7 Monate alter Lewitzer, der es faustdick hinter den Ohren hat, aber trotzdem immer lieb dabei ist. Deshalb kann man ihm eigentlich fast nie böse sein und lacht des öfteren über seine Streiche.
 
Das waren die Pferde und nun zu unseren Stallkatzen. Na ja, Katzen wollen sie erst noch einmal werden. :-)
 
1.
Nick ist ein schwarz-weißer Kater und 20 Wochen alt. Er ist super verschmust und hat den Schalk im Nacken sitzen.
 
2.
Muck ist ein weiß-getigerter Kater und 10 Wochen alt. Er ist eher zurückhaltend und kommt nur dann, wenn es was zu fressen gibt oder Lust zum schmusen hat.
 
 
So das waren sie jetzt alle. Ach ja, wir haben noch einen Platz frei. Sollte also Interesse bestehen, bitte bei Carla melden.
Sharif + Diego
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Shadow
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diego
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Leider sind die Bilder alle etwas dunkel, aber das bringt das üble Wetter leider so mit sich.
So nun zu den Mietzekatzen.......